Über mich

Als Coach für Fach- und Führungskräfte, spezialisiert auf den Bereich Medizin und als ehemaliger freier Mitarbeiter der Geschäftsführung einer Klinik, weiß ich um die große Bedeutung der Säule Karriereförderung.

In den vergangenen Jahren bin ich immer wieder mit Ärztinnen und Ärzten in Kontakt gekommen, die trotz hervorragender medizinischer Qualifizierung das gesetzte Karriereziel nicht, oder nur mit sehr großen Hindernissen erreichen konnten. Aus diesen Erkenntnissen habe ich das Projekt der „Excellence Karrierestrategie“ entwickelt. 

Ziel

Das Ziel des Projekts ist, dass die teilnehmenden Ärzte ihr gesetztes Karriereziel
strukturiert, schnell und nachhaltig erreichen.

Zielgruppe

Die Zielgruppe sind Ärzte, die sich für einen Karriereweg im medizinisch-/ klinischen Bereich entschieden haben und ihr Betätigungsfeld eher in Krankenhäusern der Grund- Regel- Maximalversorgung sehen.

Leistungsangebot

Die HolsteAcademie bietet Ärztinnen und Ärzten die Teilnahme an dem Projekt
 „Excellence Karrierestrategie kostenfrei an.
Die reinen Sachkosten für die Potentialanalyse in Höhe von 85,- € sind von den Teilnehmern selbst zu tragen; die HolsteAcademie spendet den gleichen Betrag an Ärzte ohne Grenzen.